Musikalische Virtuosin

Harmonie in Musik: Gabriela & die Musiker

Willkommen in der Welt von Gabriela und die Musiker, wo jede Note eine Geschichte erzählt und jedes Konzert ein unvergessliches Erlebnis ist. Tauchen Sie ein in eine musikalische Reise, die von tiefgründigen Emotionen und meisterhafter Kunstfertigkeit geprägt ist. Lassen Sie sich verzaubern von der Harmonie und Leidenschaft, die unser Ensemble auf der Bühne zum Leben erweckt.

Das Duo Gabriela & Michael: Eine Symphonie der Gefühle

Seit dem 25. Januar 2020 begeisterten wir, Gabriela, eine Sängerin mit Herz, und Michael, ein Pianist mit Leidenschaft, unser Publikum. Unser Programm "Kann den Liebe Sünde sein?" ist eine perfekte Mischung aus Emotion und Harmonie, ideal für Ihr Event, ob als Duo oder Trio.

Michael Thoma: Der Pianist, der Herzen berührt

Michael Thoma bringt mit seiner Musik einzigartige Stimmungen zum Leben. Seine Fähigkeit, jedes Lied individuell zu interpretieren, macht jedes Event zu einem besonderen Erlebnis. Erleben Sie mit uns Momente, die das Herz berühren.

Jazz Cocktail: Das Trio, das begeistert

Mit Martin Jufer am Piano und Cédric Bovet am Saxophon bildet Gabriela ein Trio, das seit über 18 Jahren für musikalische Exzellenz steht. Unser Repertoire reicht von Broadway-Melodien bis zu französischen Chansons, wobei Gabriela besonders durch ihre Interpretationen von Klassikern wie Edith Piaf und Charles Aznavour glänzt.

Martin Jufer: Mehr als nur ein Pianist

Martin Jufer ist nicht nur ein begnadeter Live-Pianist, sondern auch ein erfahrener Musikpädagoge und talentierter Arrangeur. Seine musikalische Reise begann mit einer klassischen Grundausbildung in der Kindheit, gefolgt von autodidaktischen Studien und einer intensiven Zeit an den Jazzschulen in Luzern und Bern. Martin Jufers Vielseitigkeit erstreckt sich über verschiedene Genres wie Jazz, Gospel, Pop, Latin und Blues. Er versteht es meisterhaft, jede Originalkomposition für kleinere und größere Musikgruppen zu arrangieren.

Seine langjährige Erfahrung als Instrumentallehrer für Klavier und Saxophon sowie in der Musikpädagogik, insbesondere in Harmonielehre und Improvisation, ermöglicht es ihm, ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse von Musikschülern aller Altersgruppen zu entwickeln. Nach seiner Ausbildung zum diplomierten Ergotherapeuten HF hat Martin Jufer seine musikalischen Fähigkeiten kontinuierlich als Autodidakt erweitert, was ihn zu einem unverzichtbaren Bestandteil unseres Ensembles macht. Seine Fähigkeit, jedes Event mit einfühlsamer musikalischer Umrahmung zu bereichern, macht ihn zu einem gefragten Musiker für vielfältige Anlässe.

Cédric Bovet: Der Saxophonist mit Leidenschaft

Cédric Bovet ist ein Saxophonist, dessen Leidenschaft und Hingabe in jeder seiner Performances spürbar sind. Geboren in Neuchâtel, erhielt er seine musikalische Grundausbildung am Konservatorium in Freiburg, bevor er den mutigen Schritt wagte, an der weltberühmten Berklee College of Music in Boston, USA, zu studieren. Diese Erfahrung prägte seine musikalische Entwicklung maßgeblich und verlieh ihm eine internationale Perspektive.

Nach seiner Rückkehr in die Schweiz wurde Cédric schnell ein gefragter Musiker in verschiedenen Gruppen, darunter auch Formationen mit seinem Bruder Lucien, einem talentierten Schlagzeuger, und seinem Vater Philippe, einem versierten Pianisten. Seine Fähigkeit, sowohl bekannte Jazz-Standards als auch eigene Kompositionen zu interpretieren, zeichnet ihn als einen vielseitigen und kreativen Musiker aus.

Im Oktober 2005 gründete er zusammen mit Martin Jufer und Gabriela Azoulay das Trio "Jazz Trio". Seine langjährige Zusammenarbeit mit Martin Jufer in verschiedenen musikalischen Formationen hat zu einer tiefen musikalischen Verbindung und einem einzigartigen Verständnis geführt, das in ihren gemeinsamen Auftritten deutlich wird. Cédric Bovets Hingabe an die Musik und sein außergewöhnliches Talent machen ihn zu einem unverzichtbaren Bestandteil unseres Ensembles und zu einem Saxophonisten, der das Publikum immer wieder aufs Neue begeistert.